Intuitive Energiearbeit

Begib dich in Transformation.

Jedes Lebewesen und jede Sache benötigen Energie um zu leben oder erschaffen zu werden, somit ist Leben ohne Energie keine Möglichkeit.

Dank der Ausbildung bei www.die-acht.com kann ich dir mit Hilfe intuitiver Energiearbeit in deiner Entwicklung zu deinem neuen Ich behelfen.

Energiearbeit ist eine sehr tiefe Arbeit. Diese kann starke, tiefsitzende, verborgene Erfahrungen / Blockaden / Krankheiten des Menschen aufdecken. Gemeinsam mit dir wird das Thema beleuchtet und individuell vorgegangen. Manchmal kann schon bei der 1. Sitzung ein Thema ins Fließen und somit ins Auflösen gebracht werden. Dadurch hat die Person die Möglichkeit, seine Welt neu definieren zu können. Durch intuitive Energiearbeit ist es einfacher als andere Methoden den Menschen noch mehr in seinem Prozess, seiner Tiefe und mehr zu seinem Sein zu helfen um somit in die Transformation zu gehen.

Wichtig ist nach einer Sitzung Energiearbeit sich Zeit und Ruhe zu nehmen. Es kann die Möglichkeit der Erstverschlimmerung geben, in solchen Fällen bin ich jederzeit für dich da!

Da Energiearbeit ein tiefer und längerer Prozess sein kann, biete ich 5 er und 10 er Karten an.
Je nach Thema der Person gehe ich darauf individuell ein.

Bei Fragen oder Interesse kontaktiere mich gerne!