Konstantine Müller

Heilpraktikerin

Die sanfte Kombination aus Entspannung und Naturheilverfahren.

Ich bin 1993 im schönen Bad Aibling geboren und stolze Halbgriechin, woher auch mein Name stammt.

Als gelernte medizinische Fachangestellte habe ich bereits vielfältige Erfahrungen mit Patienten im medizinischen Bereich machen können. Durch diese, positiven sowie negativen, wollte ich mehr in die Medizin eintauchen und den menschlichen Körper erfahren.

Gesundheit liegt mir sehr am Herzen, genau wie unsere Natur - in welcher ich regelmäßig meine Akkus wieder auflade. Deshalb ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert: Gesundheit mit Hilfe von Entspannung und Naturheilverfahren zu erreichen.

 Der erste Schritt zur Gesundheit ist, etwas in deinem Leben verändern zu wollen.
Bei mir bekommst du Unterstützung mit Gesprächen, wohltuenden Massagen und weiteren wunderbaren Therapiemöglichkeiten. Ich begleite dich auf dem Weg zu Gesundheit und deinem Bewusst - Werden.

Ich freue mich auf dich!